Fortbildungen

Während des ganzen Jahres bietet das Hundezentrum Bergkamen interessante Seminare zu unterschiedlichen Themen an.                                                                                                                          Alle Seminare finden in der Regel auf unserem Gelände, oder in unseren Schulungsräumen  statt.

 

Seit 2006 besteht die Möglichkeit, eine Hundetrainerausbildung bei uns zu absolvieren. Diese Möglichkeit verhalf nun schon vielen Menschen dazu, sich beruflich neu zu orientieren und mit viel Fachwissen "im Gepäck" kompetent und erfolgreich in die Selbständigkeit zu starten.

 

Wer ist mal nur in den beruflichen Alltag eines Hundetrainers reinschnuppern möchte, für denjenigen bieten wir ein Praktikum bei uns an.

 

 

 

In meiner Praxis biete ich sowohl Gruppen-, als auch Einzelsitzungen an.

Hier finden Sie uns

Hundezentrum Bergkamen

Mühlenstrasse 15

59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172 4476710

02306 9404881

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.