Über uns

 

Klaus Amsberg

 

Gebrauchshundeausbilder                  

 staatlich gepr. Ausbilder für Diensthundeführer                                                                              Problemhundetherapeut                                                                                                                         

Leiter der Gruppenkurse für  Begleit- und Sporthunde und der Zielobjektsuche

Diensthundeführer und Diensthundeführerausbilder

 

 

 

 

Zur Person

 

Klaus Amsberg lebt seit seinem siebten Lebensjahr mit Hunden unterschiedlicher Rassen zusammen. Aus dieser langjährigen Gemeinschaft und dem daraus resultierenden großen Erfahrungsschatz, ist aus einem leidenschaftlich betriebenem Hobby, eine professionelle Tätigkeit geworden, die mit viel Engagement und Passion betrieben wird

 

Nadine Amsberg

 

Tierärztl. gepr. Tierphysiotherapeutin

Hundechiropraktikerin und

Tierakupunkteurin

Trainerin Medical- und Gerätetraining für Welpen

Sporthundetherapeutin

Hundetrainerin 

 

 

 

Zur Person

 

Nadine Amsberg ist die Tierliebe sozusagen in die Wiege gelegt worden. Großgeworden mit den Hunden ihrer Großeltern, wurde der Wunsch vom eigenen Hund vor nunmehr 26 Jahren erfüllt.                                                                                                                           "Dabei fasziniert mich gerade die Mehrhundehaltung. Das Agieren und Kommunizieren untereinander, ist von sovielen Facetten geprägt, da jeder Hund anders ist und seinen eigenen Charakter hat. Ich bin sehr froh und stolz, daß ich meinen Lebenstraum so verwirklichen konnte. Derzeit lebe und arbeite ich mit sechs eigenen Hunden. Eine große Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Im Februar 2020 ging ein weiterer Traum in Erfüllung und ich konnte meine Hundephysiotherapie Praxis in Dortmund Husen eröffnen."

Für weitere Infos hier die Homepage zu meiner Praxis:

 

www.hundetherapie-amsberg.de

 

Hier finden Sie uns

Hundezentrum Bergkamen

Mühlenstrasse 15

59192 Bergkamen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Klaus Amsberg          0172 4476710

Nadine Amsberg

0172 1792296

 

Festnetz

02306 9404881

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.